Zwei Tote bei Feuergefecht in Wohnwagensiedlung

+
Dramatische Szenen: Polizist Jeremy Blum (32) wird von einer Kugel getroffen.

Springfield - Bei einem Feuergefecht in einer Wohnwagensiedlung im US-Staat Ohio sind eine Polizistin und der mutmaßliche Angreifer getötet worden. Ein weiterer Polizist wurde mit Schussverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizistin sei am Samstag in die Wohnwagensiedlung in der Nähe der Stadt Springfield gekommen, um Berichten über Schüsse nachzugehen, teilte das Büro des Bezirkssheriffs mit. Als sie einen Fußabdruck fotografierte, sei aus einem Wohnwagen auf sie geschossen worden. Die Beamtin haben das Feuer nicht erwidern oder Deckung suchen können.

Nach dem Feuergefecht, bei dem ein weiterer Polizist verletzt wurde, fanden die Beamten die Leiche des Schützen in dem Wohnwagen. Es war zunächst unklar, ob der Mann von den Polizisten getötet worden war oder ob er sich selbst erschossen hatte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Eltern, ein Kind: Unglaublicher Freundschaftsdienst in den USA
WELT
Drei Eltern, ein Kind: Unglaublicher Freundschaftsdienst in den USA
Drei Eltern, ein Kind: Unglaublicher Freundschaftsdienst in den USA
Roboter „Bella“ serviert die Speisen
WELT
Roboter „Bella“ serviert die Speisen
Roboter „Bella“ serviert die Speisen
Stephen Hawking wollte Urknall-Theorie widerlegen
WELT
Stephen Hawking wollte Urknall-Theorie widerlegen
Stephen Hawking wollte Urknall-Theorie widerlegen
Vulkan auf La Palma: Polizei erwischt Touristen bei Selfies vor glühender Lava
WELT
Vulkan auf La Palma: Polizei erwischt Touristen bei Selfies vor glühender Lava
Vulkan auf La Palma: Polizei erwischt Touristen bei Selfies vor glühender Lava

Kommentare