Familiendrama in Pinneberg: Frau und Kind tot

+
Ein Beamter der Spurensicherung in dem Haus in Pinneberg, wo zwei Leichen gefunden wurden.

Pinneberg - Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Zu den genaueren Umständen der Tat in einem Mehrfamilienhaus konnte die Polizei am Abend noch keine Auskunft geben. Zunächst habe es bei der Befragung des verdächtigen Rumänen auch sprachliche Hindernisse gegeben, es musste ein Dolmetscher hinzugezogen werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben
Volksfest-Randale und sexuelle Übergriffe in Schwaben

Kommentare