Better bleibt HRE-Chefin

+
Manuela Better bleibt Chefin der Deutschen Pfanbriefbank AG.

München - Manuela Better bleibt Chefin des verstaatlichten Immobilienfinanzierers Hypo Real Estate. Der Aufsichtsrat habe Better zur Vorstandsvorsitzenden ernannt, teilte die Deutsche Pfandbriefbank AG mit.

Nach dem überraschenden Abgang von Axel Wieandt hatte Better den Vorstandsvorsitz Ende März zunächst interimistisch übernommen. “Manuela Better genießt das Vertrauen des Aufsichtsrats und des Eigentümers der Gesellschaft“, erklärte Aufsichtsratschef Bernd Thiemann. Die geplanten Maßnahmen zur Restrukturierung und Neuausrichtung seien konsequent und erfolgreich umgesetzt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Maas: Autokäufer dürfen nicht für Diesel-Nachrüstung zahlen
Maas: Autokäufer dürfen nicht für Diesel-Nachrüstung zahlen
Selbstanzeige: Geht Daimler im Kartell-Streit straffrei aus?
Selbstanzeige: Geht Daimler im Kartell-Streit straffrei aus?
Kartell-Vorwürfe gegen deutsche Autobauer: Das ist bislang bekannt
Kartell-Vorwürfe gegen deutsche Autobauer: Das ist bislang bekannt
Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück
Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Kommentare