IMG-Vorsitzender Theodore Forstmann gestorben

+
US-Unternehmer Theodore Forstmann ist verstorben

New York - Der US-Unternehmer Theodore Forstmann ist tot. Der Vorstandsvorsitzende der International Management Group (IMG) starb am Sonntag im Alter von 71 Jahren.

Er erlag seiner Hirnkrebserkrankung, wie der Sportmarketing-Konzern mitteilte. Forstmann war Mitbegründer der Investmentfirma Forstmann Little & Co., die 2004 IMG übernahm. Der Amerikaner war auch für sein soziales Engagement bekannt und setzte sich für benachteiligte Kinder weltweit ein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Maas: Autokäufer dürfen nicht für Diesel-Nachrüstung zahlen
Maas: Autokäufer dürfen nicht für Diesel-Nachrüstung zahlen
EU-Kommission prüft Kartellvorwürfe gegen Autohersteller
EU-Kommission prüft Kartellvorwürfe gegen Autohersteller
Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück
Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück
Alarmierende Studie: So hat Amazon unser Kaufverhalten verändert
Alarmierende Studie: So hat Amazon unser Kaufverhalten verändert

Kommentare